XXXPUR Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Hallo wie schon geschrieben, wie ?ndere ich den Titel oben in der Zeile ? Momentan steht XT-Commerce Internet Explorer . Doch da soll meine Site rein. Bitte gebt mir die Ordner an im FTP wo ich aufsuchen mu?. Und noch eins, ich habe den Shop umgestellt, also man mu? sich nicht registrieren um was zu bestellen, da ich nur negative Erfahrungen gemacht habe mit dem Registrieren. Doch wenn ein Kunde ein Artikel bestellt, dann ?ffnet sich eine Seite in dieser steht folgendes: Melden Sie sich an Gastbesteller Ich m?chte nur als Gast bestellen. Durch Ihre Bestellung als Gast beim uns werden Ihre Daten nicht gespeichert und Sie erhalten kein eigenes Konto. Bei einer erneuten Bestellung m?ssen Sie jedoch alle Daten erneut eingeben. Und genau diesen Text m?chte ich ?ndern, wo mach ich das ? Ich habe schon alles abgesucht auch direkt die Datei wo das eigentlich stehen sollte, aber ich finde nichts. Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Den Shopnamen kannst Du im Adminbereich ?ndern, unter Mein Shop. Den Gastbesteller Text ?nderst Du in der lang_german.conf: text_guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXXPUR Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 Kann es leider net finden, Also ich gehe log mich in meine FTP ein, dann gehe ich in den Ordner html, danach auf den Ordner wo der Shop drin ist also www.xxxxxxxxxx.com (z.B.) dann auf lang ? Dort hab ich n?mlich nichts gefunden. Bitte gib mir die reihenfolge an. W?re echt net. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Ordner lang/german/lang_german.conf Version 3.x Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXXPUR Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 und bei der Kostenlose Version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXXPUR Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 habs gefunden. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.