mj-medien Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Hallo, ich musste den Shop auf eine andere Domain legen, soweit l?uft alles wunderbar. Nur die vorhandenen Downloads haben nach dem Download 0Kb. Es sind Artikel-Dateien zwischen 15Mb und 800Mb. Auch erh?llt man den Artikel auf dem Downloadbereich 2 mal angezeigt, klickt man zum Download kommt das Downloadfenster mit dem richtigen Dateinamen, klickt man auf speichern ist der Vorgang sofort fertig und man hat 0Kb geladen. Auf dem Server liegen die Dateien nat?rlich im vollem Umfang bereit. Ich habe auch schon neu hochgeladen und neu zugeordnet, hat aber auch nichts gebracht. HILFE BITTE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mj-medien Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 So, ich habe bisher herausbekommen das es an der Einstellung unter "Download Optionen" -> "Download durch Redirection" liegt. Wenn ich die Funktion abschalte l?dt er die Dateien normal herunter. Ich habe jedoch einen Linux Server, wie kann ich die Redirection-Funktion nutzen? Bzw. weshalb geht es mit der Funktion nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mj-medien Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 weiteres Problem: Nach dem Kaufabschluss erscheinen die Downloadfelder doppelt. Also zwei Artikel gekauft, und vier Downloadfelder zu sehen, jeweils zwei pro Artikel! Auch nach dem Freischalten sind die Felder doppelt! Allerdings jeweils einmal mit 2 Downloads pro Artikel und jeweils 5 Downloads f?r den Artikel, ich habe es auf 5 erh?ht, nur ist der 2er jetzt auch noch drin. Wie schaltet man den jetzt wieder ab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.