m2dietzi Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 hallo ich m?chte gerne fsk 18 filme in den shop einf?gen... kann mir jemand helfen wie ich einen login bereich erstelle wo sich jemand erst in den kundenbereich einloggen kann wenn er sich per post-id geortet hat. ich hoffe ihr wisst was gemeint ist. vielen dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
profi Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Originally posted by m2dietzi@Nov 27 2005, 11:00 AM hallo ich m?chte gerne fsk 18 filme in den shop einf?gen... kann mir jemand helfen wie ich einen login bereich erstelle wo sich jemand erst in den kundenbereich einloggen kann wenn er sich per post-id geortet hat. ich hoffe ihr wisst was gemeint ist. vielen dank im voraus Quoted post Hallo, aus meinen bisherigen Erfahrungen mit FSK18-Artikeln kann ich nur davon abraten ?ber einen Online-Handel FSK18-Filme zu verkaufen. Hierbei l?uft man stets Gefahr mindestens eine Menge Geld als Strafe - oder mehr - zu verlieren. Gru? V. --- <Werbung in Foren untersagt> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.