eu_fahrschulcenter Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Hallo Leute, Wo stelle ich an wo welche box auf welcher Seite angzeigt wird? Schaut mal hier: Warning: main(/srv/www/htdocs/web99/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web99/html/templates/seven-art9/source/boxes/whats_new.php on line 29 Fatal error: main(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web99/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web99/html/templates/seven-art9/source/boxes/whats_new.php on line 29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 templates/deintemplate/index.html {$box_ADMIN} {$box_SEARCH} {$box_CATEGORIES} ... usw. Boxenangabe kommt 2 mal vor. Das erste mal ist die linke Spalte, das zweite mal die rechte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eu_fahrschulcenter Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 verstehe aber trotzdem nicht warum er mir dort eine fehlermeldung anzeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 xtc_get_products_price.inc.php gibt es bei mir gar nicht. Soll bestimmt hei?en: xtc_get_products_name.inc.php M?sstest Du in der whats_new. php ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
eu_fahrschulcenter Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 habe die 3.0.4er version drauf. Was mu? ich also ?ndern? W?re f?r einen weiteren Support dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eu_fahrschulcenter Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 achso, habe ein template aus eurem download bereich genommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.