ganjer Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Hallo, also mein Shop ist etwas eng, nach der standartinstallation, was ich nicht unbedingt m?chte. Ich m?chte die Aufmachung etwas auseinander ziehen um den Tex der in der Mitte steht nicht so lang zu machen. Wer k?nnte mir da evtl. bischen helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ganjer Posted November 27, 2005 Author Report Share Posted November 27, 2005 weiss denn niemand wie ich den ganzen shop mithilfe der admin funktion etwas mehr in die breite ziehe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 ?berhaupt nicht. das geht alles ?ber das template und html. schau dir im Ordber templates/"dein Template" mal die index.html an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koelsch Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Mhhhhh, habe das gleiche Problem......Aber die index HTML kann man nicht selber ?ndern, oder ? Wenn ja, wie ? Habe auch stundenlang was entworfen, und jetzt ist mir das zu klein. Eine automatische Anpassung im Brwoser w?re schon fein....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 template/deintemplate/index.html Dort die Tabellenbreite einstellen, diese auf 100% stellen. mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.