ganjer Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Hallo Leute, mich st?rt etwas an meinen Kategorien. Da ich einen neuen Shop habe m?chte ich gerne ein Mousover effekt einbauen so das wenn ich mit der Maus ?ber die Links komme das sich die Farbe langsam in meine Wunschfarbe ?ndert bzw. in die Farbe der Infoboxen. Wie kann ich dies machen? F?r eine gute Hilfe w?re ich dankbar. Gruss Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
ganjer Posted November 28, 2005 Author Report Share Posted November 28, 2005 up Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Meistens funzt das alles ?ber die Stylesheet.css Da kannst du fast alle Farben und Bilder anpassen/ ver?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ganjer Posted November 28, 2005 Author Report Share Posted November 28, 2005 ich denke auch das das ?ber stylesheet geht nur wie das geht das w?sste ich gerne. es soll die farbe auch lagsam farb?berlaufend ver?ndert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ganjer Posted November 29, 2005 Author Report Share Posted November 29, 2005 up Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Hallo Dennis, nicht b?se sein, aber die Frage solltest du in einem Forum stellen das sich mit HTML befasst, oder sich in das Thema ein arbeibeiten. Sonst wirst du mit XTc nicht wirklich gl?cklich ... meint der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.