casellini Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Hallo, wie die Kollegen Hotti und Timber habe ich auch das Problem, dass beim Aufruf der Funktion javascript:window.open, statt die von mir definierte HTML Seite, die Shop Startseite aufgerufen wird. Die Funktion wird durch Anklicken eines Links in einer eigens erstellten Box aufgerufen. Dies passiert aber nur in den Bereichen wo Artikel gelistet werden. Es funktioniert zum Beispiel wie erwartet auf der Startseite selbst und im Warenkorb. Ich vermute, dass dieses Funktion, (die benutzt wird um die Gro?en Bilder der Artikel anzuzeigen) an dieser Stelle sich jeweils "anders" benimmt. Ich habe mir jetzt geholfen, indem ich eine eigene Funktion in includes/header.php definiert habe und dieses statt window.open benutze, w?rde aber gerne ohne ?nderung am Standard zurecht kommen. Gibt es eine L?sung? Mein Code: <a href="javascript:popupWindow('test.html')">So arbeiten wir.</a> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.