Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterschiede zw. Shop 3.0.4 oder V2

twisterchen

Recommended Posts

Hallo zusammen !!!

ich h?tte da zuerst ein paar grunds?tzliche fragen und was die 2 Versionen Betreffen und hoffe ihr k?nnt mir mein Unwissen beiseite r?umen.

1 . Wie ist das mit dem HTMLEditor in 3.0.4 funktioniert der auch bei Firefox den bei dem V2 funktioniert er nicht ich habe zwar einen Thread gefunden f?r eine SPAW Version 1.1 aber der funktioniert anscheinend auch nicht richtig.

2 . Mich w?rde interesieren wie das mit dem Kreditkartenzahlungen funktioniert z.B VISA , Amexco, EuroCard wie l?uft das den ab, ? ich bekomme die Kreditkartennummern ?bermittelt und mit denen kann ich dann das Geld einziehen oder was brauche ich da genau ich habe irgend was von einer Kreditkartenakzeptanz geh?rt.

3 . Was sind die wesentlichen Vorteile der Version 3.0.4 auser dass mann dann Support und Updates bekommt f?r ein Jahr.

Vielen Dank f?r eure Antworten

Brandmeir Gerhard

Hey twisterchen,

1 . Wie ist das mit dem HTMLEditor in 3.0.4 funktioniert der auch bei Firefox den bei dem V2 funktioniert er nicht ich habe zwar einen Thread gefunden f?r eine SPAW Version 1.1 aber der funktioniert anscheinend auch nicht richtig.

Ja geht auch mit Firefox war bereits in der erster 3er Version so.

2 . Mich w?rde interesieren wie das mit dem Kreditkartenzahlungen funktioniert z.B VISA , Amexco, EuroCard wie l?uft das den ab, ? ich bekomme die Kreditkartennummern ?bermittelt und mit denen kann ich dann das Geld einziehen oder was brauche ich da genau ich habe irgend was von einer Kreditkartenakzeptanz geh?rt.

Du brauchst in jedem Fall einen Diensleister daf?r wie PayPal, Saferpay etc. und dann das n?tige Modul f?r Deinen Anbieter am besten also einen aussuchen f?r den es auch ein Zahlungsmodul gibt.

3 . Was sind die wesentlichen Vorteile der Version 3.0.4 auser dass mann dann Support und Updates bekommt f?r ein Jahr.

Der wesentlichste Vorteil ist das viele Bugs behoben sind, aber auch die import / export Funktion ?ber csv Dateien. Auf der Startseite von XT ist ein Mustershop.

Viele Gr??e

Ivan 99 :rolleyes: Sponsor mit 2er Version und Multishop

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...