siketch Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Hallo zusammen. Wie kann ich es eigentlich realisieren, dass wenn der kunde die wahrung von Euro auf USD umstellt, es feste feste preise anzeigt die ich definiere? z.B Produkt Nr.1 = 10 Euro aber Wenn USD dann 30 USD Theoretisch brauche ich ja dann im admin bereich 2 verschidene preiseingabe m?glichkeiten. Wie kann mann sowas realisieren? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted December 6, 2005 Author Report Share Posted December 6, 2005 hmm.... keiner ne l?sung? :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 6, 2005 Report Share Posted December 6, 2005 Verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du als Zweitw?hrung USD einrichtest, legst Du einen Umrechnungskurs zum Euro fest. Dann sind doch die Dollarpreise genauso fest wie als Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted December 9, 2005 Author Report Share Posted December 9, 2005 Das ist ja das problem, das ich keine feste berechnung will. z.B. Produkt A kostet 10 Euro Produkt B kostet 5 Euro In US$ Soll aber Produkt A 20 US$ kosten und Produkt B 30 US $ Nur als beispiel die preise Link to comment Share on other sites More sharing options...
sofi42 Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 Hallo, gibt es daf?r schon eine L?sung? Ich habe auch das Problem das ich feste Preise f?r einzelne W?hrungen vergeben muss, bzw. auch unterschiedliche Preise nach Land (Preis a = Euro Deutschland, Preis b = Euro ?sterreich, Preis c = SFr. Schweiz). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.