K?lnWolli Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 hallo forum, wer kann mir bei folgendem helfen: ich m?chte gerne ein template umbauen, und m?chte die kategorien untereinander und nicht nebeneinnader stehen haben. ich habe den aufruf der {$box_CATEGORIES} in der index.html schon verschoben. tja nur werden leider die kategorien nebeneinander dargestellt und nicht untereinander, was zur folge hat, das alle sin die breite gezogen wird. vielen dank und einen gruss aus schweden KoelnWolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
m117 Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Am schnellsten geht's wahrscheinlich, wenn du die Datei xtc2/source/inc/xtc_show_category.inc.php in das gleiche Verzeichnis deines Templates kopierst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Hallo, Wie bekommst du denn die Kategorien nebeneinander? Kannst du Kategorien im Header horizontal und links untereinander anordnen? Ich suche hierzu eine L?sung. thx Vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.