Dani_CH Posted December 4, 2005 Report Share Posted December 4, 2005 Sal? zusammen Da ich ein externes Newsletter-Modul verwende, m?chte ich dieses von XTCommerce im Shop komplett ausblenden. Leider finde ich keine Funktion daf?r..kann mir jemand auf die Spr?nge helfen? Besten Dank und Gruss... Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 4, 2005 Report Share Posted December 4, 2005 Du musst den Code {$box_NEWSLETTER} aus der index.html des Templates l?schen. xtcommerce/templates/deintemplate/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani_CH Posted December 4, 2005 Author Report Share Posted December 4, 2005 ahhh, super!! jetzt hat's geklappt...da kann ich noch lange nach einem Off-Schalter im Admin-Men? suchen. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 4, 2005 Report Share Posted December 4, 2005 b?ddde sch???n :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Originally posted by pages24@Dec 4 2005, 11:52 AM Du musst den Code {$box_NEWSLETTER} aus der index.html des Templates l?schen. xtcommerce/templates/deintemplate/index.html Quoted post Ich hab dies eingetragen in mein neues Template aber ich bekomme keinen Newsletter angezeigt. Was mu? ich denn noch machen. Im alten Template ist er drin. kann mir da jemand einen tip geben ? Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.