hasenat Posted December 4, 2005 Report Share Posted December 4, 2005 Hi Leute, mir kletter bald die W?nde hoch, ich hoffe mir kann einer helfen: Folgendes: Ich Lade bilder hoch, aber folgendes wird angezeigt: Ok manche w?rden sagen du benutzt evtl Zeichen wie ?, ? etc. aber nee keines dergleichen wird benutzt. Sind alle jpeg bilder. Seit 2 wochen werden alle Bilder die seitdem hochgeladen wurden sind so angezeigt. Davor war alles ok. Danke f?r euere Hilfe. Hasenat Link to comment Share on other sites More sharing options...
hasenat Posted December 4, 2005 Author Report Share Posted December 4, 2005 Originally posted by hasenat@Dec 4 2005, 04:34 PM Hi Leute, mir kletter bald die W?nde hoch, ich hoffe mir kann einer helfen: Folgendes: Ich Lade bilder hoch, aber folgendes wird angezeigt: Ok manche w?rden sagen du benutzt evtl Zeichen wie ?, ? etc. aber nee keines dergleichen wird benutzt. Sind alle jpeg bilder. Seit 2 wochen werden alle Bilder die seitdem hochgeladen wurden sind so angezeigt. Davor war alles ok. Danke f?r euere Hilfe. Hasenat Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Hat sich der Pfad zu den Bildern ge?ndert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.