tuxie Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Gro?ese Problem. Wir haben bis anfang Oktober einen anderen Onlineshop am laufen gehabt, bei diesem Online-Shop wurden wir immer sehr gut ?ber die Suchmaschinen gefunden (mei?t unter den ersten 5 Pl?tzen). Ab 1.Oktober haben wir auf XT-Commerce umgestellt und ich denke das ich auch alles soweit richtig eingestellt habe. Suchmaschinen Freundliche URL beutzen : true robots: index, follow Ich habe die Seite auch auf allen Suchmaschinen neu eingetragen aber kein Erfolg, ich meine wenn es am Ranking liegen w?rde m??te man ja doch irgendie ganz weit hinten gefunden werden, aber es existiert absolut kein Eintrag mehr. die Shop URL hat sich nicht ge?ndert vom alten zum neuen. Kann es ventuell an einer PHP einstellung liegen das der Suchmaschinen bot nichts finden kann? Ich habe auch schon hier im Forum gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden, ich meine das Problem des Rankings haben ja einige aber das ich garnicht mehr gefunden werde ist irgendwie kommisch. Nachdem wir in den Suchmaschinen immer ganz vorn waren. Oder ist es eventuell sinnvoll den neuen Shop untere einer anderen Url aufzurufen. TSchau Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuxie Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Ich hab jetzt in meinen Log Datein rumgest?bert und habe festgestellt das Google immernoch in den alten Shopdaten sucht. Ich habe keine Ahnung wie ich das ?ndern kann. TSchau Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuxie Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Ich hab jetzt in meinen Log Datein rumgest?bert und habe festgestellt das Google immernoch in den alten Shopdaten sucht. Ich habe keine Ahnung wie ich das ?ndern kann. TSchau Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.