Streetfighter Posted December 6, 2005 Report Share Posted December 6, 2005 hallo ich habe meinen shop nun am laufen. leider gibts noch ein kleines problem welches ich nicht l?sen kann. beim rechnungsausdruck wird das bestelldatum hergenommen. das kommt nicht so gut wenn einer am sonntag bestellt oder auch mal 2-3 wochen auf seine ware warten muss. nun die frage: - wie kann man das wort *Datum* in *Rechnungs-./Lieferdatum* ?ndern?? - was muss man ?ndern damit dort immer das aktuelle tagesdatum erscheint?? ich hoffe es kann hier jemand helfen gruss robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 W?rd mich auch mal interessiern. gibts was Neues dazu??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Das Wort Datum kannst Du in der lang_german.conf ?ndern. Das ?ndern in das aktuelle Tagesdatum macht f?r mich keinen Sinn. Wenn ein Kunde eine Rechnung mehrmals an verschiedenen Tagen ausdruckt, hat er jedesmal ein anderes Rechnungsdatum drauf stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manygoods Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 Hallo, ich habe ein wenig gebastelt und bin dabei auf einen smarty-syntax gestossen. Mit folgender Feldbeschreibung wird das aktuelle Tagesdatum, nebst Uhrzeit angedruckt (www.domain.de/admin/print_order.html) und kann zur Anzeige des Druck-/Rechnungsdatums verwendet werden. {$smarty.now|date_format:"%y-%m-%d %H:%M:%S"} Entsprechende Umformatierungen auf Deutsch {$smarty.now|date_format:"%y.%m.%d"} www.manygoods.de www.paultier.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.