anthonygeorge Posted December 6, 2005 Report Share Posted December 6, 2005 hi! ich habe gestern xtcommerce installiert und getestet. folgende frage habe ich: kann ich irgendwie deaktivieren, dass ich immer die lagernde artikelzahl eingeben muss? ich habe die sowieso immer auf lager, bzw. bestelle ich sofort beim lieferanten. es handelt sich um ca. 8000 artikel. da werde ich alt, wenn ich dauernd ausgegangene artikelanzahlen eintragen muss. ich will auch nicht, dass der kunde dann die mneldung bekommt "artikel derzeit nicht auf lager". f?r hilfe w?re ich dankbar. lg, anthony Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 6, 2005 Report Share Posted December 6, 2005 kannst Du im Admin einstellen. Konfiguration - Lagerverwaltungsoptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikle Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Originally posted by syncrosoni@Dec 6 2005, 03:59 PM kannst Du im Admin einstellen. Konfiguration - Lagerverwaltungsoptionen Quoted post Hallo. wie funktioniert es, das es angezeigt wird, von welche Gr??e (z. wieviele am Lager sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikle Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 kann mir jemand helfen? ich werde mich auch daf?r bedanken Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 Hallo tikle, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen! verwende mal die Suche (z.b. nach Lagerampel) Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikle Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Originally posted by techway@Apr 2 2006, 12:25 AM Hallo tikle, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen! verwende mal die Suche (z.b. nach Lagerampel) Gru? TechWay Quoted post ich spreche nicht von Ampel, sondern von der Menge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shogun Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Im Admin unter Konfiguration -> Lagerverwaltungsoptionen findest Du das folgende: ?berpr?fen des Warenbestandes false Pr?fen ob noch genug Ware zum Ausliefern von Bestellungen verf?gbar ist. ?berpr?fen des Artikelattribut Bestandes false ?berpr?fen des Bestandes an Ware mit bestimmten Artikelattributen Warenmenge abziehen false Warenmenge im Warenbestand abziehen, wenn die Ware bestellt wurde Einkaufen nicht vorr?tiger Ware erlauben true M?chten Sie auch dann erlauben zu bestellen, wenn bestimmte Ware laut Warenbestand nicht verf?gbar ist? Kennzeichnung vergriffener Artikel *** Dem Kunden kenntlich machen, welche Artikel nicht mehr verf?gbar sind. Meldung an den Admin dass ein Artikel nachbestellt werden muss Ab welcher St?ckzahl soll diese Meldung erscheinen? 5 Mit den ersten vier Einstellungen sollten die letzten zwei unwichtig werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikle Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Originally posted by tikle@Mar 25 2006, 08:19 PM Hallo. wie funktioniert es, das es angezeigt wird, von welche Gr??e (z. wieviele am Lager sind? Quoted post ich m?chte, das im Artikel besreibung steht, von welche Gr??e wievile noch verhanden sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master-X Posted October 6, 2007 Report Share Posted October 6, 2007 Guten Tag, wenn ich die vier oberen Optionen ausschalte, dann steht in der Artikelbeschreibung trotzdem noch die Menge. Wie kann ich in der Artikelbeschreibung die "Menge" ausschalten/deaktivieren, sodass sie für den Kunden nicht mehr sichtbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.