Vanilla Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Hallo zusammen, wie schaffe ich es, das $DF die aktuelle Artikelnummer ist?? $DF = $PRODUCT_INFO['PRODUCTS_MODEL']; Ich m?chte die Artikelnummer gerne in der product_info_v1.html gerne verarbeiten. Hierzu habe ich in der product_info.php den obigen Tag eingef?gt. Das klappt nur leider nicht... Wenn ich $DF = "123"; eintrage, wird 123 als Artikelnummer ausgegeben. Das klappt also. Any ideas?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Das w?rde mich auch interessieren, denn das selbe problem habe ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanilla Posted December 12, 2005 Author Report Share Posted December 12, 2005 Originally posted by siketch@Dec 12 2005, 12:56 AM Das w?rde mich auch interessieren, denn das selbe problem habe ich auch Quoted post Interessant ist: In der Datenbank sind die Werte vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex_zeitreise Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Kopier mal den entsprechenden Code Bereich hier hin. Hast du: $DF = $PRODUCT_INFO['PRODUCTS_MODEL']; //Dimensionieren echo $DF; // Ausgabe mit ECHO //dann kommt Smarty Code Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanilla Posted December 14, 2005 Author Report Share Posted December 14, 2005 Originally posted by alex_zeitreise@Dec 13 2005, 09:54 AM Kopier mal den entsprechenden Code Bereich hier hin. Hast du: $DF = $PRODUCT_INFO['PRODUCTS_MODEL']; //Dimensionieren echo $DF; // Ausgabe mit ECHO //dann kommt Smarty Code Quoted post $DF = $PRODUCT_INFO['PRODUCTS_MODEL']; echo $DF; //Das klappt nicht // DF$ = "123"; // Das w?rde klappen // echo $DF; $info_smarty->assign('df', $DF); //Das klappt auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted December 14, 2005 Report Share Posted December 14, 2005 Hallo, ich habe das bei mir so gel?st ! nur noch {$PRODUCTS_QUANTITY} St?ck ! Gruss Michael Lenuweit www.pingalaxy.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanilla Posted December 15, 2005 Author Report Share Posted December 15, 2005 Originally posted by m.lenuweit@Dec 14 2005, 08:16 PM Hallo, ich habe das bei mir so gel?st ! nur noch {$PRODUCTS_QUANTITY} St?ck ! Gruss Michael Lenuweit www.pingalaxy.de Quoted post Aber das m?chte ich doch garnicht %-) Ich m?chte doch nur meine Artikelnummer auslesen, nicht die Anzahl der Artikel ausgeben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.