Heiko123 Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Hallo alle hier im Forum ! Mein Name ist heiko , und betreibe einen Onlineshop von xt.commerce . Bin verheiratet u. habe 3 liebe kinder alles M?dels. M?chte noch sagen das ich auch Sponser bin. hier ein bild von mir ! Jetzt meine frage k?nnt ihr mir sagen ob der shop gut geworden ist. f?r eine sachliche kritik bin ich immer offen,ihr k?nnt mir auch noch sachliche hinweise geben die man noch verbessern kann. ! hier der Link. http://www.Aquaristikshop-passau.de Bin mal auf eure Antworten gespannt !!! Mfg Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 hmm.... Also ich als Designer w?rde sagen: "Da ist noch viiiiiiiel zu machen" Aber der erste schritt ist ja schon mal getan Andererseits laesst sich ?ber geschmack nicht streiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
anissen Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Hallo Heiko, Deinen Header finde ich ganz gut aber aus meiner Sich verwendest Du zu viele Farben und es stehen zu viele Informationen auf der Startseite. Das ganze wirkt unruhig und ?berladen. Ich glaube ich habe 6 verschiedene Gr?nt?ne gez?hlt, unz?hlige Bilder und sehr viel Text. Als Kunde w?rde ich ?berfordert wieder abziehen. Die Grafiken vor den Links uns in der Navigation passen irgendwie nicht, auch die Standard Icons z.B. "Anmelden" passen nicht zur Seite. Solltest Du Dir vielleicht etwas besseres suchen. Dein Shop hat ein relativ lange Ladezeit. Sollest Du vielleicht auch noch ein bi?chen dran arbeiten. Gru? Andr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabadikap Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Mir gef?llt der Shop - habe auch selber 4 Aquarien. Heiko: hast Du alles selbst gemacht? Falls ja, wie lange Einarbeitungszeit hast Du gebraucht? Ich bin noch ein Neuling und habe gerade die Bastelarbeit gestartet. GRuss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko123 Posted December 12, 2005 Author Report Share Posted December 12, 2005 Hallo sabadikap , anissen , siketch ! Wenn ich ehrlich bin , das leaut oder Grafiken hat ein Web Designer mein Freund gemacht. Denn E-shop mu? ich selber Pflegen, wenn ich Problem bekommen sollte kann ja mal vorkommen kann ich mein Freund anrufen , der tut schon richten .!!!! Dann kan ich mir wieder was anh?ren :hit: gru? aus Bayern Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
amspo Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 warum kommt man nicht gleich auf den shop sondern erst durch weiterleitung zum shop und die titelseite eines shoppes sollte wenigstens fehlerfrei sein ... und ein guten rutsch in neue Jahr 2006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
amspo Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 und ich vermisse die angaben ?ber das widerrufsrecht bzw. r?ckgaberecht, ang. und beim futtermittel die grundpreisangabe nach der preisangabenverordnung!!! nur mal so am rande erw?hnt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko123 Posted December 14, 2005 Author Report Share Posted December 14, 2005 Hallo amspo ! Danke f?r deine Info, werde dieses noch abstellen. Mal eine Frage wegen die Versandkosten bei Frostfutter, ich habe ein Pauschalbetrag bei Frost -futter ist dieses unrecht ! Was das wiederrufsrecht u. r?ckgaberecht angeht ..... reicht eine Gew?hrleistung nicht aus........ Bitte um hilfe Mfg Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacroMax Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 ???? In ? no ? va ? tion ???? Ich kann mich meinen Vor-Postern nur anschlie?en. Etwas zuviel Text (was niemanden interessiert) - Ist nur meine Meinung. Ausserdem solltest Du drauf achten, dass alle Deine Produkt-Bilder das selbe Format haben. ... mach Dir etwas Arbeit um das Layout ordentlich aussehen zu lassen. ... einfach Bilder aus dem Internet kopieren und im Shop einf?gen - hmmmm. Mach Dir in Deinem Bildbearbeitungsprogramm 1-2 Angebotsvorlagen im selben Format und schon sieht alles etwas geordneter aus. MfG MacroMax Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacroMax Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 BTW (By the Way): Ausserdem passt Dein Beitrag nicht in das Forum Modul Entwicklung Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted December 27, 2005 Report Share Posted December 27, 2005 Hey guter Start, Rahmen um Produktbilder entfernen oder 1pxl in hellgrau auf mittelgrauem Grund. alle Farben ganz blass und auf maximal 3 Farben reduzieren davon vieleicht eine Farbe aquam?ssig dunkel machen so bekommt der shop ein Gesicht - ansonsten Graut?ne verwenden so das die Produktbilder mehr Gewicht bekommen und unbewusst besser im Ged?chnis bleiben. Stempel rausnehmen-die st?ren das Bild! Aus den Bildern auch wenn es geht den Kontrast rausnehmen (abissal). St?bern im Auqashop macht schon spass... Buch ?ber Produkthpotographie im Handel weniger als 30 Euro - habs gesehen ist ganz n?tzlich! (f?r mich sogar wichtig) Mit Photoshop lassen sich 1000 bilder in einigen Minuten in Produkt- Botton, Bild klein, Bild mittel und Bild gross erzeugen. [...Datei, Automatisieren, Web-Fotogalerie(((genial!)] "Jetzt bestellen" statt "jetzt kaufen" sonst denke ich das ich mit einem klick gekauft habe. (h?) Viel gl?ck beim Verkaufen und guten Rutsch ins neue Jahr tsch?? vinc aus dem Ruhrpott Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.