celeron Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Hallo, ist es mit XT:Commerce m?glich, verschiedene Mengeneinheiten (Gramm,Kilo,St?ck) anzugeben. Wie z.B. auf folgender Seite: www.querbeet.de (links im Men? Obst und S?dfr?chte ausw?hlen) Nat?rlich sollte der Preis der Mengeneinheit entsprechend neu berechnet werden. Wenn XT:Commerce das mit Bordmitteln nicht kann, wie hoch ist der ungef?hre Aufwand einer Anpassung. Gru? Celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
carlos1151 Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Originally posted by celeron@Dec 11 2005, 09:25 PM Hallo, ist es mit XT:Commerce m?glich, verschiedene Mengeneinheiten (Gramm,Kilo,St?ck) anzugeben. Wie z.B. auf folgender Seite: www.querbeet.de (links im Men? Obst und S?dfr?chte ausw?hlen) Nat?rlich sollte der Preis der Mengeneinheit entsprechend neu berechnet werden. Wenn XT:Commerce das mit Bordmitteln nicht kann, wie hoch ist der ungef?hre Aufwand einer Anpassung. Gru? Celeron Quoted post Die Frage interessiert mich auch - aber es wird wohl eine Weile dauern, bis man eine Antwort erh?lt. "Hilf Dir selbst und Dir wird geholfen" Gru? carlos1151 Link to comment Share on other sites More sharing options...
singvogel Posted May 23, 2006 Report Share Posted May 23, 2006 Diese Frage interessiert mich auch brennend! So eine Funktion scheint jedoch in xt: Commerce nicht vorhanden zu sein. Wie kann ich so eine Funktion einbinden? Bitte helft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 23, 2006 Author Report Share Posted May 23, 2006 Hallo, wir haben diese Funktion uns programmieren lassen. Viele Gr??e celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
singvogel Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Von wem und f?r wieviel Gold? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.