strahli Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Hallo, habe gerede versucht neue Artikel anzulegen und musste feststellen, da? beim Anlegen des Artikels keine Dezimalstellen ?bernommen werden, d.h. ich gebe z.B 94,95 ein und im Shop kostet der Artikel dann nur 94,00 ???? Hat jemand eine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
enzko Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Hi, geh mal im Admin unter Mein Shop die letzte Zeile und gebe dort bei Brutto/Netto Dezimalstellen eine 4 ein dann kannst den Preis neu eingeben z.B. so: 94.9499 dann sollte es klappen mit den 94.95 Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahli Posted December 13, 2005 Author Report Share Posted December 13, 2005 Danke f?r die schnelle Antwort, hat aber leider nicht den gew?nschten Erfolg gebracht. Mittlerweile hab ich es aber selbst gel?st, man sollte den Preis mit 94"punkt"95 eingeben und nicht wie ich mit nem Komma. Trotzdem Vielen Dank strahli PS: Super Forum hier.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Kann man irgendwo konfigurieren ob man den Preis mit Punkt oder Komma eingeben m?chte? Die Ausgabe kann ja konfiguriert werden, aber bei der Eingabe hab ich nichts gefunden. Hintergrund: Wenn jemand schnell mit der Nummerntastatur eingeben m?chte w?re es soch sinnvol dies mit dem Komma zu tun, oder? Vielen Dank im Voraus! Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.