neno Posted December 14, 2005 Report Share Posted December 14, 2005 hallo bin absolut neu hier und werde sicher noch einige fragen stellen m?ssen :-)) ich benutze f?r Anfang Version 2. jetzt wollte ich Banner ?ndern finde aber nichts in Admin Bereich , ich finde nur "Banner Manager" habe auch ein Banner geladen leider sehe ich nicht. kann mir jemand helfen? und zweite frage, kann Mann Farben usw. ?ndern? danke schon im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
neno Posted December 14, 2005 Author Report Share Posted December 14, 2005 und gleich noch eine frage , ich habe zb. ein Artikel in 3 Farben und 3 Gr??en. ich suche schon ?berall wo ich das angeben kann wen der Kunde das aussuchen m?chte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neno Posted December 14, 2005 Author Report Share Posted December 14, 2005 Banner ist erledigt http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=12535&hl= aber die zweite frage , das weis ich leider nicht und ich finde nichts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.