neno Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 hallo na langsam komme ich vorw?rts, nur leider ein gro?es Problem habe ich . wenn ich eine Bestellung mache gehe ich zu Kasse dort kann ich Versand ausw?hlen und Dann muss ich weiter klicken "zur Auswahl der gew?nschten Zahlungsweise" und da bleibt mir nur ein weises Browser, geht nicht weiter. habe jetzt 3 std. gesucht in Forum ein einiges Post habe ich gefunden aber bei ihm war das am ende und bei mir ist "checkout_payment.php". kann es jemand testen und mir sagen an was liegt das ? www.legavenue.de/shop1/ bei Zahlungsweisen habe ich Vorkasse installiert und Versand art deutsche und ?sterreichisches Post Ag weil wir an der grenze wohnen und versende auch aus ?sterreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neno Posted December 15, 2005 Author Report Share Posted December 15, 2005 habe auch mit firefox probiert, das selbe. also liegt nicht am Browser. mannnnn, langsam weis ich nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
neno Posted December 16, 2005 Author Report Share Posted December 16, 2005 jetzt bin ich wirklich am ende..... habe versucht jetzt Komplet Shop neu zu installieren. es klappt bis zu ende und wenn ich am ende klicke auf Bestellung kommt wieder das selber , wei?e Browser und das war's. es bleibt auch keine Bestellung in Admin Bereich ich habe die ganze nacht durchgemacht aber es geht nicht. weist niemand an was das liegen k?nnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.