Vanilla Posted December 26, 2005 Report Share Posted December 26, 2005 Hallo zusammen, wenn ich in der stylesheet.css den Wert A { color: #000000; text-decoration: none; ?ndere, sind die Linkfarben im linken Men? und im {$main_content} ver?ndert. Ich m?chte aber nur den {$main_content} ?ndern, mehr nicht. Gibt es hier zu eine Box, oder wo kann ich nur das ?ndern? Gru? Van Link to comment Share on other sites More sharing options...
posie Posted February 3, 2007 Report Share Posted February 3, 2007 Hey , mal auf die schnelle definiere im CSS deine Standardlinkfarbe. Die bleibt dann auch für den MainContent.Für den linken Bereich bzw. die Boxen versuch es mal mit /*Linkfarbe inner halb einer css klasse in weiss */ .boxText a:link{ color: #ffffff; text-decoration: none;} .boxText a:hover{ color: #ffff66; text-decoration: none;} .boxText a:visited{ color: #ffffff; text-decoration: none;} SELFHTML: Stylesheets (CSS) SELFHTML: Navigationshilfen / Kurzreferenz: CSS gruesse olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.