strahli Posted December 28, 2005 Report Share Posted December 28, 2005 Hallo, ich m?chte die Datei "product_info_v1.htm" dahingehend ab?ndern, da? bei Artikeln mit verschiedenem Preis ein "ab" ...? erscheint. Dazu habe ich eine ......_v2.htm erstellt mit besagter ?nderung( und nat?rlich im Ordner templates /module/product_info abgespeichert). Erstelle ich nun einen neuen Artikel bekomme ich besagte neue Version nicht zur Auswahl. Was habe ich falsch gemacht ???? Vielen Dank f?r Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahli Posted January 3, 2006 Author Report Share Posted January 3, 2006 Nochmal eine Bitte um kurze Stellungnahme, ob m?glich oder nicht, bzw. wie es sich am besten realisieren l?sst: Ich m?chte Artikel in der Form anlegen, da? ich ausw?hlen kann: Hersteller-Modell-Baujahr-Farbe daraufhin soll dann der entsprechende Preis angezeigt werden. In der Voransicht soll halt einfach nur stehen: " ab...?" Hat niemand eine Idee, wie ich es l?sen k?nnte? MfG strahli Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Hallo, wenn alle deine produkte so aufgebaut werden sollen dann kannst du ja dieses ab...? in den einzelnen template dateien um?ndern und dann zu den Produkten Artikelmerkmale zuf?gen, dass ist wohl wahrscheinlich die einfachste art und weise. mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 @strahli, normaler Weise werden alle Dateien die unter dein_template/modules/product_info gespeichert wrden angezeigt. Schau also mal nach ob deine Datei dort wirklich abgelegt wurde. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahli Posted January 8, 2006 Author Report Share Posted January 8, 2006 @ dreamer Danke, hat sich mittlerweile erledigt. Pl?tzlich funktioniert es. Kann es sein, da? manche ?nderungen erst mit einer gewissen Verz?gerung umgesetzt werden ??? Ich hatte etwas ?hnliches schon mal bei ?nderung der Bildoptionen bemerkt. Trotzdem Danke strahli Link to comment Share on other sites More sharing options...
smf01 Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Ja kann sein, cache einstellungen vielleicht mal deaktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.