entel Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Hallo ! Bei der PRodukteingabe will ich Flyers eintippen und dazu Staffelpreise generieren. Im template ist es ja mit integriert . Ich tipe dies ein zbsp 1000 = 49 .... aber im shop erscheint nichts? wie kann ich diesen fehler korrigieren.... ? Ausserdem wenn man das bild des produkts vergr?ssert erscheint das logo von XT wie kann ich das l?schen?= Dank im voraus gruss an alle! :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Bei der PRodukteingabe will ich Flyers eintippen und dazu Staffelpreise generieren. Im template ist es ja mit integriert . Ich tipe dies ein zbsp 1000 = 49 .... aber im shop erscheint nichts? wie kann ich diesen fehler korrigieren.... ? Erscheind nur in der jeweiligen Kundengruppe nicht beim Admin, soweit ich wei?. Ausserdem wenn man das bild des produkts vergr?ssert erscheint das logo von XT wie kann ich das l?schen?= Merge Einstellungen unter Bild Optionen (insg. 3) rausnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
entel Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 BESTEN DANK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.