nobi71 Posted December 29, 2005 Report Share Posted December 29, 2005 Wo kann ich meine Kontodaten in die Bestellbest?tigung die der Kunde bekommt eingeben?? Welches Modul?? Danke Nobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 29, 2005 Report Share Posted December 29, 2005 In der Datei order_mail.html oder .txt im Mail Ordner in deinem Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted December 29, 2005 Report Share Posted December 29, 2005 Hallo, Kontodaten explizit anzugeben ist eigentlich nur bei Vorkasse notwendig. Deshalb im Adminbereich unter Module bei Zahlungsoptionen die Scheck/Vorkasse(moneyorder) bearbeiten. Unter "Zahlbar an:" kann man seine Bankdaten eingeben. Die werden dann automatisch indie Order_mails der template ?bernommen. Viele Gr?sse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Purpura Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 Hallo! Ich hatte das Problem, dass meine Bankdaten eben nicht automatisch in die Bestellbestätigungen übernommen wurden, obwohl ich sie im Adminbereich eingegeben hatte. Ich habe die order_mail.txt entsprechend abgeändert und seit dem funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.