go-2-web Posted December 29, 2005 Report Share Posted December 29, 2005 Hallo, kann mir jemand mit einem Italienischen Sprachmodul weiterhelfen?? Ich brauche eigentlich nur die USER-Oberflaeche DANKE MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
go-2-web Posted December 31, 2005 Author Report Share Posted December 31, 2005 :sad: Kann mir bitte jemand wenigstens sagen ob ich das Sprachmodul im Sponsorbereich finden kann?? Wenn ja dan zur welchen Version von XTC?? danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 31, 2005 Report Share Posted December 31, 2005 Italienisch gibt es noch nicht. Ich k?nnte es selbst auch gebrauchen. Mal als Tipp: Schau mal bei OsCommerce vorbei. Die haben schon ziemlich viele Sprachen. Ich hab mir Italienisch zwar schon von dort geholt, hatte aber noch keine Zeit das anzupassen. Falls Du italienisch kannst, k?nntest Du vielleicht die ?bersetzung anpassen. Ich k?nnte Dir bei den Button helfen. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
go-2-web Posted December 31, 2005 Author Report Share Posted December 31, 2005 schade :sad: , aber danke syncrosoni fuer eine klare Antwort! Leider kann ich kein italienisch, sonst waehre es eigentlich kein problem es selbst zu uebersetzen... Ich habe schon einige XTC-Shops in italienisch gesehen und dachte dass es im Sponsorbereich dieses Modul gibt. Im italienischen Forum habe ich das gefunden http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=21557 Kann kein Wort verstehen :wink: aber es scheint als ob ivanmic das schon uebersetzt hat- hier ist sein XTCShop: KLICK Hab ihm gestern 'ne Email geschickt mit der Anfrage ob er die Uebersetzung vielleicht nicht geben/verkaufen wuerde - bis heute keine Antwort... Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige hier bin, der nach dem SP-Modul sucht... MfG und frohes neues Jahr :biggrin: go-2-web.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 31, 2005 Report Share Posted December 31, 2005 Hab dort auch schon mal nachgefragt - mit dem gleichen Resultat. Leider! Aber wenn Du magst kann ich Dir das OsC Sprachmodul zusenden. M?sstest es halt nur "ein wenig" f?r XtC zurechtbasteln. Ist so schwer eigentlich nicht - es dauert aber eben alles seine Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
go-2-web Posted January 2, 2006 Author Report Share Posted January 2, 2006 Danke, das OsC Sprachmodul habe ich mir schon geholt und werde es an das XTC anpassen. Das Problem ist nur mein Italienisch Ich muss noch meine Franzoesiche Sprachversion verbessern denn das Sprchmodul das ich habe hat viele lehre Zeilen... grrrr, viel Arbeit und wenig Zeit - das liebe ich!! :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 2, 2006 Report Share Posted January 2, 2006 Vielleicht k?nnen wir ja tauschen, hab franz?sisch am laufen. Allerdings ist mein franz?sisch genau so schlecht, wie Dein italienisch. :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
go-2-web Posted January 2, 2006 Author Report Share Posted January 2, 2006 Hmm, das ist eine Idee, hab gerade angefangen mir ein bissien Itelienisch anzueignen - das OsC Modul ist gar nicht mal so schlecht, aber es bleiben doch ein paar Zeilen lehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 2, 2006 Report Share Posted January 2, 2006 Ich habe viel hiermit gearbeitet, vielleicht hilft es Dir weiter. http://www.reverso.com/text_translation.asp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.