Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Italienisches Sprachmodul!

go-2-web

Recommended Posts

Italienisch gibt es noch nicht. Ich k?nnte es selbst auch gebrauchen.

Mal als Tipp: Schau mal bei OsCommerce vorbei. Die haben schon ziemlich viele Sprachen. Ich hab mir Italienisch zwar schon von dort geholt, hatte aber noch keine Zeit das anzupassen. Falls Du italienisch kannst, k?nntest Du vielleicht die ?bersetzung anpassen. Ich k?nnte Dir bei den Button helfen.

Gru? Sven

schade :sad: , aber danke syncrosoni fuer eine klare Antwort!

Leider kann ich kein italienisch, sonst waehre es eigentlich kein problem es selbst zu uebersetzen...

Ich habe schon einige XTC-Shops in italienisch gesehen und dachte dass es im Sponsorbereich dieses Modul gibt.

Im italienischen Forum habe ich das gefunden http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=21557

Kann kein Wort verstehen :wink: aber es scheint als ob ivanmic das schon uebersetzt hat- hier ist sein XTCShop: KLICK

Hab ihm gestern 'ne Email geschickt mit der Anfrage ob er die Uebersetzung vielleicht nicht geben/verkaufen wuerde - bis heute keine Antwort...

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige hier bin, der nach dem SP-Modul sucht...

MfG und frohes neues Jahr

:biggrin:

go-2-web.com

Danke, das OsC Sprachmodul habe ich mir schon geholt und werde es an das XTC anpassen. Das Problem ist nur mein Italienisch :wacko:

Ich muss noch meine Franzoesiche Sprachversion verbessern denn das Sprchmodul das ich habe hat viele lehre Zeilen...

grrrr, viel Arbeit und wenig Zeit - das liebe ich!! :hit:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...