mikepsy Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Hi Leute, Beim ausw?hlen der Farbe bekomme ich eine Fehlermeldung 403, das ich keinen Zugriff darauf habe, CHMOD steht bei den Ordnern und der .php auf 777. Jetzt steh ich auf dem Schlauch :/ Bin f?r jede Hilfe Dankbar. mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Victoria-Oldtimer Posted January 15, 2006 Report Share Posted January 15, 2006 Hallo, ?ndere doch mal die .httaccess im Ordner admin/includes auf old.httaccess ... und es sollte funktionieren. Bei uns ging es danach ... gr??e, victoria-oldtimer Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuZZ-t-HaRd Posted January 24, 2006 Report Share Posted January 24, 2006 Das ist eine sehr schlechte Idee!!! Damit erlaubt man den Zugriff auf die Dateien wieder. Das sollte nicht der Fall sein. Mach es wie folgt: Kopier die .htaccess Datei in den Ordner shop\admin\includes\classes\spaw\dialogs und ?ndere (in der kopierten .htaccess Datei) folgende Zeile von Deny from all auf Allow from all Dann machst Du wenigstens nicht alles auf, sondern nur das Verzeichnis. Es ist immer eine schlechte Idee, wenn etwas nicht funktioniert, einfach alles blind aufzureissen. Man sollte schon etwas vorsichtig sein. Ich reiss ja auch nich meine Hauswand ein, wenn meine T?r klemmt. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted January 25, 2006 Author Report Share Posted January 25, 2006 Danke BuzZ funktioniert jetzt wunderbar. mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.