siketch Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Hallo Der sivherheitscode bei "passwort vergessen" wird erst nach 5. oder 10. mal angenommen. Das ist f?r die kunden ziemlich str?ssig. Gibt es eine m?glichkeit den Sicherheitscode komplett auszuschalten? Dass der kunde nur seine email adresse eingibt und dann ein neues passwort bekommt? Bitte um dringende hilfe. İch bekomme staendig emails, dass sie kunden sich kein passwort zusenden k?nnen. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted January 8, 2006 Author Report Share Posted January 8, 2006 Hat sonst ausser mir neimand dass selbe problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Manche Zeichen sind schwer zu unterscheiden z.B. O und 0 oder I, i, j, J. Ich habe die benutzten Zeichen auf Kleinbuchstaben begrenzt. Geht seitdem wesentlich besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 Auch ne l?sungsmethode wenn du mir vielleicht noch kurz erklaeren kannst wie ich es auf kleinbuchstaben begrenzen kann, ware ich dir sehr dankbar. ABER f?r die komplette abschaltung des sicherheitscodes binn ich noch offen. Also wer die l?sung hat, bitte bitte biteeeeee biiittteeee posten Vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischuu Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Moin! Ist es denn nicht m?glich den Sicherheitscode ganz auszuschalten? Solange man keine automatisierten Anfragen bekommt ist dieser ja doch sehr l?stig und verschreckt doch einige Kunden... Sch?ne Gr??e Fischuu Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 GENAU will ich auch wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Sims Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Will das Thema nochmals aufgreifen und auch fragen, ob man den Sicherheitscode abschalten kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
atlantis2000 Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Da ich auch ein Problem mit dem Sicherheitscode habe, und bisher alle Lösungsansätze nichts gebracht haben, schieb ich das nochmal nach oben. Gibt es eine Möglichkeit den Code abzuschalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwego59 Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Hab das gleiche Problem - deshalb den Thread noch mal nach oben geschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
benjerry Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 kann keiner hier von XT-COMMERE mal eine aussage dbzgl. machen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kanuddel Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 würde den auch gerne abschalten.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
privet Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 hat jemand eine Idee wie es geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.