Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SAFE MODE Restriction in effect

UserN

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich so weit, dass ich schon was sehen kann :)

Jetzt bin ich jedoch auf ein Problem gesto?en, dass ich nicht merh beheben kann, hier im Forum sind zuviele verschiedene beitrr?ge zu dem Thema (oder ich hab die richtigen einfach nicht gefunden)

Nun, es geht darum: ich habe meinen shop installiert, die hinweise zum strato shop befolgt, mein installer gel?scht und die configure.php auf "read only" gesetzt...

jetzt habe ich folgendes problem:

___

Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 369517 is not allowed to access owned by uid 0 in /mnt/be1/02/555/00000026/htdocs/xt_shop/includes/application_top.php on line 189

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/be1/02/555/00000026/htdocs/xt_shop/includes/application_top.php:189) in /mnt/be1/02/555/00000026/htdocs/xt_shop/includes/application_top.php on line 238

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/be1/02/555/00000026/htdocs/xt_shop/includes/application_top.php:189) in /mnt/be1/02/555/00000026/htdocs/xt_shop/includes/application_top.php on line 238

___

kann mir jemand weiterhelfen?

W?re super, danke!

UserN

• 2 weeks later...

Das gleiche Problem habe ich auch.

Liegt daran dass dein Provider SAFE MODE eingestellt hat,

was meiner leider gemacht hat.

Angeblich soll XT-Commerce trotz SAFE MODE funktionieren,

wenn suPHP l?uft, das die PHP-Scripts mit den Rechten des

Domainusers ausf?hrt.

Weis jemand, wie man mit suPHP die unerw?nschten

Restriktionen von SAFE MODE aufhebt ??

bledman

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...