Moe ES Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 Hallo, versuche nun schon l?nger die ?berschrift auf den jeweiligen Seiten zu ?ndern, und zwar nicht den Text , sondern die formatierung des Textes. "Kontakt, Privatsph?re und Datenschutz, Willkommen " Diese Texte sind z.B. gemeint. Stehen im mittleren Bereich der Seite. Ich m?chte ihnen eine andere Farbe, Gr??e und Position zuweisen. Alle m?glichen anderen Texte habe ich schon geschaft zu ver?ndern, welche ich aber nicht wollte, nur eben diese nicht. Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen? Gru? Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
sneakers Posted February 3, 2006 Report Share Posted February 3, 2006 "Kontakt" und auch andere ?berschriften kannst du ?ber /templates/xtc(o.a.)/module/dateiname (z.B. contact_us.html) ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sneakers Posted February 3, 2006 Report Share Posted February 3, 2006 Eine Frage gleich im Anschluss: In welcher Datei ?ndere ich die Farbe der Sonderpreise?... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.