Victoria-Oldtimer Posted January 16, 2006 Report Share Posted January 16, 2006 hallo, nachdem ich nun wirklich sehr viel durchsucht habe -auch hier im Forum- und es einfach nicht finden kann, w?re ich sehr erfreut, wenn mir einer von euch auf die Spr?nge helfen k?nnte ... Folgendes Problem: ein Gast, der keine Preise sehen darf, bekommt diesen Satz zu sehen ... "Sie k?nnen als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen" Leider ist diese Schriftgr??e viel zu gro?, so dass ein horizontaler Scrollbalken erscheint. Der rechte Frame ist ?berhaupt nicht mehr zu sehen. Wo kann ich dieses Problem beheben? in den CSS-Dateien fand ich leider nichts. :sad: vielen Dank schon einstweilen! gr??e, victoria-oldtimer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Victoria-Oldtimer Posted January 18, 2006 Author Report Share Posted January 18, 2006 hallo? Kann mir denn wirklich keiner nen Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
J?rg Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Hallo, du kannst den Text unter lang/german/german.php ?ndern. Die Gr??e weiss ich grad nicht. Ich vermute mal wenn du die Gr??e ?nderst wird sich auch die Gr??e des angezeigten Preises ?ndern (wenn angezeigt). Wenn du das in der Klammer l?schst sollte es aber reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Victoria-Oldtimer Posted January 18, 2006 Author Report Share Posted January 18, 2006 hallo J?rg, lieben Dank f?r deine Antwort! Doch leider geht in der german.php dies nicht zu ?ndern ... klar, k?nnte ich den Text ganz rausl?schen, doch genau das will ich ja nicht. Ich m?chte lediglich die Schriftgr??e minimieren. Sollte wohl irgendwo in der css stehen, wei? jedoch nicht, welche class da zust?ndig ist. gru?, victoria-oldtimer Link to comment Share on other sites More sharing options...
J?rg Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Hallo Victoria-Oldtimer, du m?sstest nicht den ganzen Text l?schen. Nur das "(bzw mit Ihrem derzeitigen Status)". Oder einen eigenen Text einf?gen mit ungef?hr der L?nge. Die Schriftgr?sse ?ndern f?r nur diesen Text ist sicher machbar. Aber m.E. sind da einige ?nderungen f?llig, da wenn du die Schriftgr?sse ?nderst f?r das Feld wird auch der Preis kleiner angezeigt (wenn eingeloggt). Zum anderen kommt noch hinzu, dass es f?r "Neue Artikel", "Bestseller" und das in der Mitte jeweils in einer anderen class gemacht wird. Also ?berleg dir das noch mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Victoria-Oldtimer Posted January 19, 2006 Author Report Share Posted January 19, 2006 @ J?rg: als "?bergangsl?sung" hab ich den Text jetzt doch mal gek?rzt. Gef?llt mir aber trotzdem noch nicht so ganz... Na ja, ich such mal noch etwas weiter. @ alle: Falls jemand eine noch bessere L?sung hat: Ich bitte um weiter Vorschl?ge. Danke! Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.