sirampersand Posted January 16, 2006 Report Share Posted January 16, 2006 Hallo, Ich habe soeben bemerkt das sich scheinbar einige Benutzer Administrationsrechte holen konnten. Wie ist das m?glich? Ich benutze xt:Commerce v3.0.2 Release Datum: 08. Sept. 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 16, 2006 Report Share Posted January 16, 2006 Hat Google eventuell Links von Dir mit Session Id im Index? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirampersand Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 Woher soll ich das wissen? Kann man das irgendwie nachvollziehen? Wie sollte Google zu so einem link mit sessionid kommen? Ich habe ihn nicht geschickt. Gibt es f?r XT Commerce security patches oder zumindest Richtlinien die man erf?llen sollte ? Vielleicht passiert auch ein Fehler bei der Zuweisung der Benutzergruppen nach der Registrierung. Manche Kunden werden auch aus mir unerkl?rlichen Gr?nden zu H?ndlern. Ich wei? aber nicht ob diese Beiden Sachverhalte zusammengeh?ren. lg klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.