Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche dringend qualifizierten Programmierer!

tonies

Recommended Posts

Hallo,

ich entwickle derzeit ein neues Online-Angebot auf Grundlage des xt-commerce-Shops. Bin selbst Designer und habe entsprechende Grundkenntnisse im Webdesign. Der Shop ist soweit eingerichtet und gestaltet. 2 Erg?nzungen allerdings m?chte ich lieber einem Informatik- und xt-Fachmann ausf?hren lassen (gegen Bezahlung nat?rlich), da meine Kenntnisse hier nicht ausreichen:

1.) der Bestellvorgang soll um einen Schritt erweitert weren: Es soll nach dem ersten Bestellschritt (Versandinformationen) als Schritt 2 ein Formular erscheinen, in dem wichtige zus?tzliche Informationen des Bestellers abgefragt werden. Darauf soll dann wie gehabt Schritt 3 (Zahlungsweise) und Schritt 4 (Best?tigung) folgen. Vielleicht gibt es auch schon ein fertiges Modul, das nur abge?ndert werden mu??

2.) der Bereich "Konto" im Kunden-Login soll um Funktionen erweitert werden. Dabei soll es m?glich sein, dem eingeloggten Kunden Dateien und Bilder zum Download auf seinen pers?nlichen Kundenbereich hochzuladen. Es soll also die Kundenkommunikation online ?ber seinen "Konto" stattfinden.

Vielleicht gibt es auch hier schon ein fertiges Modul, das nur abge?ndert werden mu??

Es w?re gut (aber nicht notwendig) wenn ein Progger aus BERLIN dies umsetzen k?nnte.

Vielleicht entwickelt sich hier auch eine dauerhafte Zusammenarbeit, da das Online-Angebot Zug um Zug ausgebaut werden soll.

Bei Interesse bitte umgehend Nachricht an [email protected]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...