lp-electronic Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 In meinem Shop l?uft alles eigendlich ganz normal. aber mir fehlt bei den Artikeln leider der Satz: :excl: Preis inctusive MwSt zuz?glich Vesandkosten. Wo und wie kann ich das einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 entweder selber einbasteln in das template an die entsprechenden stellen, oder aber die aktuelle version 3.04sp1 einsetzten. anleitung zum update und templateanpassung gibt es im dokubereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 An welchen Stellen mu? ich das denn einsetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 na da wo du es ?berall haben willst product_info, product_listing, warenkorb...etc Du musst Dir halt die dazugeh?rigen Template Dateien suchen und dementsprechend anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 habs hin bekommen :biggrin: mein dank an duki6666 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.