DanWahn Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Hallo! Ich war schon einmal Sponsor hier, nur ist das schon mehr als 12 Monate her und damit habe ich keinen Zugang zu den Contributions mehr. Mein Anliegen: Ich suche nach einer M?glichkeit, einen Kleinanzeigenmarkt auf Shop-Basis zu erstellen. Nutzer k?nnen Ihre Artikel einstellen und diese stehen dann wie in einem Shopsystem zur Verf?gung. ?ber die Administration k?nnte man durchaus Nutzer einrichten, die die Rechte haben, Produkte einzustellen... doch ich m?chte den User gar nicht in den Admin-Teil lassen. Er soll sich anmelden k?nnen, ein Produkt einstellen und informiert werden, wenn sein Artikel verkauft wurde. Der Besucher der Homepage dagegen kann einfach einkaufen und Artikel zusammentragen und bestellen, egal von wem diese stammen. W?re es m?glich, das auf Basis von XT Commerce zu verwirklichen? Oder weiss jemand eine andere L?sung? Danke f?r Tipps und Hinweise! Gruss, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.