Moe ES Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Hallo, habe nun schon ein paar Fragen im Forum gestellt und auch schon Hilfe bekommen. Mir f?llt auf, das auf der Themen?bersichtsseite in der ersten Spalte immer ein Briefumschlag angezeigt wird. Meiner ist der einzige mit einem roten Punkt drin. Was bedeutet das. Es ist in der Legende unten nicht aufgef?rt. Mache ich da noch etwas falsch? Vielleicht kann mich ja mal jemand Aufkl?ren. Gru? Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
moana Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Das hei?t in diesem Falle, dass der Beitrag von dir ist - den roten Punkt siehst erstmal nur du. Er erscheint aber auch, wenn du eine Antwort zu einem Beitrag schreibst - da siehst auch nur du "deinen" roten Punkt Also in allen Beitr?gen in denen du beteiligt bist, siehst du einen roten Punkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moe ES Posted January 18, 2006 Author Report Share Posted January 18, 2006 So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. War mir trotzdem etwas unsicher. Danke f?r die Antwort. Gru?, Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.