dr_devil Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Hallo, ich habe im Adminbereich die Gutscheine und Rabatte installiert, allerdings finde ich nirgends eine Rubrik mit Gutscheinen oder Kupons? Ich habe die V2 RC1.2 installiert und alles OHNE irgendeinen Fehler! Woran k?nnte es liege das ich nirgends Gutscheine / Kupons erstellen kann? Ach so, auch im Warenkorb ist die Eingabe nicht sichtbar fuer einen Gutschein, in der box_cart.html ist jedoch z.B. der COde fuer Kupons enthalten. thx Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyF Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Hallo, eigentlich m?sstest Du ganz unten links eine separate Rubrik finden, wenn das Gutscheinmodul richtig aktiviert wurde. Schau mal nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 gutscheinmodul ist noch beta, bitte nicht immer die selben fragen stellen, einfach mal die suchfunktion benutzen. lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr_devil Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts vergleichbares gefunden. Komischerweise sehe ich nun aufeinmal links unten im Adminbereich die Links f?r die Gutscheine. thx f?r eure schnelle unterst?tzung Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.