Andreas Kramer Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Hallo liebes Forum, kann jemand etwas ?ber die Zuverl?ssigkeit des Kampagnenreports sagen? Es geht mir darum ob man damit relativ genau Googleklicks ?berwachen kann. Nach meiner Feststellung habe ich eine gewaltige Abweichung der Klicks die Google berechnet im Gegensatz zu den Klicks die in meinem Shop vom Kampagnenreport erfasst werden. Wenn es um eine Differenz von 2-3 Klicks ginge w?re mir das ziemlich egal. Aber es geht leider um eine Differenz von einigen 100 Klicks. Hat also jemand ?hnliche Erfahrung gemacht, positive wie negative? Vielen Dank f?r Eure Hilfe im voraus. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kramer Posted January 19, 2006 Author Report Share Posted January 19, 2006 Hallo nochmal, hat keiner entsprechende Erfahrungen gemacht? Habe ich falsch gefragt, oder in der falschen Rubrik? Fehlen Informationen? Vielleicht noch so viel dazu um eine Vorstellung zu haben von welcher Abweichung ich rede. Testzeitraum der Anzeige war 12-17.01.06. In dieser Zeit hat Google ca. 650 Klicks gez?hlt und das Kampagnenmodul ca. 90. Viele Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.