SemiOpaque Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Tag, ich m?chte ein XT-Commerce aufsetzen. Dabei d?rfen aber Kunden aus 5 bestimmten L?ndern NICHT bestellen. Kann man das gut realisieren? Danke und Gr??e. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 20, 2006 Report Share Posted January 20, 2006 ?ber die Versabdzonen kannst du das einstellen. Einfach die L?nder austragen die nicht beliefert werden sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemiOpaque Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 Originally posted by Keule@Jan 20 2006, 11:50 PM ?ber die Versabdzonen kannst du das einstellen. Einfach die L?nder austragen die nicht beliefert werden sollen. Quoted post h?rt sich gut an - aber wo finde ich die versandzonen? gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
stenest Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Meinte "Keule" vielleicht mit Versandzonen einfach die L?nder(tabelle) unter Land/Steuer? Viele Gr??e Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemiOpaque Posted February 21, 2006 Author Report Share Posted February 21, 2006 Originally posted by stenest@Feb 21 2006, 12:30 PM Meinte "Keule" vielleicht mit Versandzonen einfach die L?nder(tabelle) unter Land/Steuer? Jep, das scheint die L?sung zu sein. Ich habe im DemoShop einfach mal Algerien gel?scht, und man kann weder bei Anmeldung noch bei der Rechnungsadresse dieses Land w?hlen. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.