Winzig Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Hallo zusammen ;-) da meine Produkte im Shop nicht mit einem Hersteller in Verbindung stehen, m?chte ich diesen in der Ansicht deaktivieren. Die Anzeige "Hersteller" soll also in meinem Shop nicht sichtbar sein. Wo kann ich dieses einstellen? Gr??e, dat winzig :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Am einfachsten geht es wenn Du es aus dem Template nimmst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzig Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 he he... diese antwort wollt ich nun gaaaaaaaaaar nicht h?ren :abgelehnt: aber okay, nach 44,23 sekunden ?berlegung... mmmmmh... hab die ?nderung durchgef?hrt :rock: and have a lot of fun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Beste L?sung Ohne gro?e ?nderungen (Somit kannst Du, wenn Du dich anders entscheiden solltest, es einfach r?ckg?ngig machen) :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzig Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 muss ich dir mal ausnaaaaaaaahmsweise recht geben... okidoki... dann werd ich mal den shop online setzen... und lieben dank f?r den tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Machen wir doch gerne Wenn jetzt noch was bei unserem Core landen w?rde..... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzig Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 sodele... nun ist "er" online. und wenn du mir verr?tst was ein "core" ist, dann landet dort vielleicht ja auch was. bin ja voll der anf?nger :pst: gruss, dat winzig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Core = Programmierer = mzanier (Einfach ne PM an ihn) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzig Posted May 21, 2004 Author Report Share Posted May 21, 2004 tz tz tz... immer diese abk?rzungen. :i: wat is denn nun ne "PM"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Guckst unterm Post (Sch?ner Button) PM=Privat Mail (Kannst Du ?ber diesen Button erreichen oder ?ber Posteingang & Private Nachricht senden) Empf?nger = mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.