Moe ES Posted January 22, 2006 Report Share Posted January 22, 2006 Hallo, habe die freie Version auf meinem Rechner installiert. Wenn ich den Shop jetzt ?ffne, dann habe ich einmal die Seite "Katalog", welche beim Start ausgef?hrt wird, und zum anderen die Seite "Index", welche ?ber den Content Manager angelegt wird. Beide Seiten reagieren auf die eingaben im Content Manager fast gleich (aber nur fast). Warum ist diese Seite 2x vorhanden? Gru?, Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted January 22, 2006 Report Share Posted January 22, 2006 ?hhmmm, wenn du auf Katalog klickst landest du normalerweise auf der Index seite. So ist es zumindest bei mir. mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moe ES Posted January 22, 2006 Author Report Share Posted January 22, 2006 Bei mir sind beide Seiten extra aufgef?hrt. Die Seite "Katalog" wird in der Adresszeile des Browsers aufgerufen mit: /index.php die Seite "Index" mit: /shop_content.php?coID=5 und sind beide ?ber einen Link zu erreichen. Gru?, Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 ?hhhm, aufgepasst. Die Index.php nimmt sich einfach den Ihnalt von shop_content.php?coID=5 den du total easy ?ber den Content Manager ?ndern kannst. Hoffe du hast es verstanden, achja nebenbei, den Link in der Content box kannst du auch im Content Manager wegmachen. (Link sichtbarkeit oder sowas) mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moe ES Posted January 23, 2006 Author Report Share Posted January 23, 2006 Danke, so einfach. Gru?, Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.