tomww Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 hallo eine technische frage: habe produte a, b, c usw. wenn man produkt a bestellt, wird der hersteller von a informiert bestellung b, hersteller b ( oder lieferant von wird informiert usw da muesste sowas wie eine weiterleitung fuer jedes produkt moeglich sein. geht sowas ueberhaupt? gruss t Link to comment Share on other sites More sharing options...
laboca Posted January 24, 2006 Report Share Posted January 24, 2006 Originally posted by tomww@Jan 23 2006, 03:52 PM hallo eine technische frage: habe produte a, b, c usw. wenn man produkt a bestellt, wird der hersteller von a informiert bestellung b, hersteller b ( oder lieferant von wird informiert usw da muesste sowas wie eine weiterleitung fuer jedes produkt moeglich sein. geht sowas ueberhaupt? gruss t Quoted post technisch geht das sicher.. nachdem die Bestellung gespeichert wurde f?gt man einige Zeilen im selbigen event ein wo der Hersteller benachrichtigt wird das jemand in Deinem Shop diesen oder jenen Artikel bestellt hat.... jedem Hersteller von jedem Artikel nat?rlich. ich w?rde aber vorher ein "ALTER table... blabla.. ADD email.." vom Hersteller einf?gen.. damit der auch ne E-Mail Adresse hat. IMHO...also technisch w?rde das durchaus gehen.... HIH.. laboca Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted January 24, 2006 Author Report Share Posted January 24, 2006 danke schoen, d.h. ich muesste vorher am besten die kontaktadressen, sprich auf jedenfall die emailadresse der hersteller/lieferanten in der datenbank erweitern. da werde ich mal die kommende woche mich an den tests heranmachen. irgendwie habe ich das gefuehl, da kommen noch ungeahnte schwierigkeiten auf mich zu. kann noch nicht absehen, was man da noch aendern muss viele gruesse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.