peeeters Posted May 22, 2004 Report Share Posted May 22, 2004 hallo, ich lasse derzeit meine produkte im productlisting nicht als einfache liste, sondern in f?nf spalten anzeigen. soweit ist das kein problem. nun m?chte ich aber, dass sich die spaltenanzahl der fensterbreite anpasst (also auchmal mehr oder weniger als 5 spalten). im mozilla-browser ist das auch kein problem, indem ich jedes produkt in eine im <div>-tag eingeschlossene tabelle stelle, die ich nebeneinander lege (<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" align="left">) mozilla verarbeitet die tabellen wie einen text, d.h. ist der rechte rand erreicht, erfolgt ein zeilenumbruch. das ergebnis ist eine saubere tabelle, die sich der aktuellen fenstergr??e anpasst. :bounce: im IE findet leider kein zeilenumbruch statt. alle die fenstergr??e sprengenden tabellen werden garnicht erst dargestellt. kann mir jemand sagen, wie ich den flexieblen zeilenumbruch auch im IE erzielen kann?? vielen dank f?r eure antworten p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.