Dollarkind Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Hallo, Zusammen kann mir jemand helfen, wie ich die Anzeige "Ab {Preis}" f?r die Gruppen Gast und Kunde weg bekomme. M?chte Staffelpreise nur unseren H?ndlern anbieten... :sad: Im Adminbereich habe ich den beiden o.g. Gruppen die Preisstaffeln deaktiviert. Gr?sse, Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhunkMaZ Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Um "Ab" komplett zu entfernen, kannst du in der Language Datei german.php oder english.php (lang/german oder lang/english) ganz unten folgendes ?ndern: define('FROM','Ab '); einfach in define('FROM',''); Damit ist das "Ab" nat?rlich an keinem Preis mehr zu finden. MfG, Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dollarkind Posted January 28, 2006 Author Report Share Posted January 28, 2006 Hallo, Mathias danke Dir f?r den Tip und die Hilfe........ mfG Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.