megarush Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Hallo. Habe folgende Fragen : 1. Wenn der Kunde die Bestellung vollst?ndig abgeschlossen hat, und den Button "Drucken" w?hlt, um die Bestellung auszudrucken, m?chte ich gerne diese Datei ver?ndern, um weitere Daten hinzuzuf?gen z.B. "Vielen Dank f?r Ihre Bestellung" etc. Welche Datei ist das ?? 2. Ich verwende die Option "Tabellarische Versandkosten (Bester Weg)". Mich st?rt die Angabe. Ich m?chte diese in "Versandkosten" ?ndern. In welcher Datei kann ich das machen ?? W?re nett, wenn mir jemand helfen k?nnte. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
megarush Posted January 25, 2006 Author Report Share Posted January 25, 2006 Originally posted by megarush@Jan 25 2006, 04:46 PM Hallo. Habe folgende Fragen : 1. Wenn der Kunde die Bestellung vollst?ndig abgeschlossen hat, und den Button "Drucken" w?hlt, um die Bestellung auszudrucken, m?chte ich gerne diese Datei ver?ndern, um weitere Daten hinzuzuf?gen z.B. "Vielen Dank f?r Ihre Bestellung". Au?erdem m?chte ich nicht, dass beim Ausdruck in oben Rand die direkte http Adresse mit ausgedruckt wird, um ggf. Missbrauch zu vermeiden. Welche Datei ist das ?? 2. Ich verwende die Option "Tabellarische Versandkosten (Bester Weg)". Mich st?rt die Angabe. Ich m?chte diese in "Versandkosten" ?ndern. In welcher Datei kann ich das machen ?? W?re nett, wenn mir jemand helfen k?nnte. Danke Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 26, 2006 Report Share Posted January 26, 2006 Die f?r den Druck zust?ndige Datei ist die print_order.html in deinem Template/Module/. Das mit der http Adresse wirst Du nicht beeinflussen k?nnen. Das ist eine Einstellungssache im Browser. bei Deinem 2. Problem bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht musst Du das in der Sprachdatei ot_shipping.php ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.