popkopff Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Hallo, hab schon im Forum gesucht aber keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Habe unter Ihr Konto in der linken Spalte die bereits angesehenen Artikel. Aber wenn ich auf den "jetzt Kaufen" Button dr?cke, springt er in den Warenkorb und zeigt mir "Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb" an. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Fehler beheben kann? thx vorab popkopff Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkiraKazui Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 Selbes Problem hier. Suche auch schon nach einer L?sung und durchforste seit 2 tagen das Forum. Leider keine Idee... Akira Link to comment Share on other sites More sharing options...
popkopff Posted February 24, 2006 Author Report Share Posted February 24, 2006 Hallo Akira, bei mir bis jetzt auch noch keine l?sung in sicht. im schlimstem fall mu? man den button im template entfernen, damit der kunde den fehler nicht bemerkt. ist aber halt nicht sinn der sache. vileicht hat ja noch jemand nen tipp gru? popkopff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.