Deja Posted January 29, 2006 Report Share Posted January 29, 2006 die export.csv, die im verzeichnis export liegt, ist nicht auf dem aktuellen stand. wenn ich mir diese datei ansehe, sind die neuen benennungen der artikel in den kategorien nicht eingetragen. mich verwirrt das total, weil ich nicht rausfinden kann, wo sich diese datei im shop befindet. vielleicht ist das ja nicht die export.csv, sondern eine ganz andere, falls ja, welche? da ich ?berhaupt nicht wei?, wie ich die inventurliste als .csv datei erstellen muss, hatte ich mir die export.csv datei vom server geholt und die inventurliste in excel dementsprechend angepasst *die erkl?rung der spalten hatte ich, gott sei dank, hier in einem beitrag gefunden*. nun hab ich die excel datei fertig, trau mich aber nicht sie auf den server zu laden, weil ich 1. nicht wei? was der shop dann damit anstellt, 2. ist ja diese export.csv datei auf dem server nicht auf dem aktuellen stand. habt ihr da ein paar infos f?r mich? was hab ich da falsch verstanden ? danke schon mal deja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.