tommylejo Posted January 29, 2006 Report Share Posted January 29, 2006 Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Nach meiner Konfiguration des Shop und die einstellung verschiedener Artikel habe ich im Suchmodul "erweiterte Suche" ausschlie?lich die M?glichkeit, bei Preis von / bis nach Nettopreisen zu suchen. Richtigerweise sollte doch hier die Suche nach den Bruttopreisen erfolgen. Da ich selbst zun?chst von einem eigenen Fehler aussgehe, w?rde ich mich ?ber einen Tipp freuen. Habe ich in der Konfiguration des Shops etwas falsch gemacht? Gru? Tommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommylejo Posted January 29, 2006 Author Report Share Posted January 29, 2006 Habe mir nun nochmals das Forum auf ev. m?gliche Antworte zu durchsuchen, leider ohne Erfolg. :sad: Danke vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommylejo Posted February 2, 2006 Author Report Share Posted February 2, 2006 Kann mir hier wirklich keiner helfen? W?re wichtig, da ich immer noch davon ausgehe einen pers?nlichen Einstellungsfehler gemacht zu haben. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Synsongs Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Hallo zusammen, es w?re wirklich super, wenn jemand vom Support diese Frage beantworten k?nnte. Selbes Thema heute: Mein Kunde ruft an und meint, da? die Suche NUR Nettopreise ber?cksichtigt, obwohl er einen Bruttoshop f?hrt. Das ist nat?rlich sehr schlecht, denn die Kunden landen so evtl. auf falschen Produkten. Vielen Dank vorab f?r jede Hilfe. Gr?sse Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Synsongs Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Liebes Support-Team, darf ich bitte nochmals auf das Problem aufmerksam machen. Ich kann leider nicht heraus finden, weshalb die erweiterte Suche - bei einem bereits auf Brutto gestellten Shop - trotzdem nur nach Netto-Preisen filtert. Es w?rde mir schon helfen, wenn ich wenigstens einen Tipp haben k?nnte, wo das zu beheben ist. Herzlichen Dank vorab Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommylejo Posted February 20, 2006 Author Report Share Posted February 20, 2006 Hi Tom, gut das ich nicht als einzigster dieses Problem habe... Beste Gr??e mit Hoffnung auf baldige L?sung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.