fischuu Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 Hallo zusammen!! Ich stehe vor folgendem Problem und komme ?berhaupt nicht weiter. Und zwar m?chte ich in meinem Shop mehrere Indices eingeben, welche ich dann im content Manager je nach Bedarf ausw?hlen kann. Um das umzusetzen ben?tige ich jedoch die Datei, welche den Index aus der Datenbank Tabelle "content_manager" l?d, um dort angeben zu k?nnen, dass er eben nicht immer content_id 5 als Index nehmen soll, sondern auch mal eine andere. Ich habe schon alles erdenkliche durchforscht, nur finde ich leider diese Abfrage nirgends. Ich hoffe, dass jemand hier schonmal vor dem selbsen Problem stand und mir nun helfen kann. Sch?ne Gr??e aus Dortmund Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischuu Posted January 31, 2006 Author Report Share Posted January 31, 2006 Danke, habs jetzt doch noch gefunden!! Unter includes/modules/default.php Dort kann man die content_group von 5 auf die gew?nschte einstellen um so den Index auszuwechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.