Tevsa Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 Hallo, ich versuche vor dem "Versendet durch" ein Versand ?ber zu bekommen und die Anzahl der Pakete und Gewicht wegzubekommen. bsp.: Den String: ..... Deutsche Post ( Versand nach DE: (1 x 3.1 Kg)): 2,00 EUR ..... durch .... Versand ?ber: Deutsche Post 2,00 EUR ..... zu ersetzten. Ich finde aber die Stelle nicht, wo dieser Wert (Versand nach DE: (...)) berechnet wird. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus. Gru? Asvet Jasari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tevsa Posted January 31, 2006 Author Report Share Posted January 31, 2006 Hab's Gefunden..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted February 2, 2006 Report Share Posted February 2, 2006 hi w?rdest du es uns auch verraten? Such das auch und habe es noch nciht gefunden. Dankesch?n Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tevsa Posted February 2, 2006 Author Report Share Posted February 2, 2006 Hallo, ja klar. Es war ein Link, den ich gefunden habe: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=21151&hl= So habe ich den Eintrag : "(1 x 3.1 Kg)) " l?schen k?nnen. Den letzten Doppelpunkt nach de letzten ")" habe ich in der /includes/module/shipping/dp.php gel?scht. Suchen nach den Eintrag " ':' ". Was mich jetzt noch st?rt ist, das Leerzeichen zwischen dem Doppelpunkt und der schliessende Klammer: "Versand nach DE: )" Wenn du eine L?sung hast lass es mich bitte wissen. Gru? Tevsa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.